B D R - Gaga Gratis bloggen bei
myblog.de

a fine frenzy

fuck!!!

ラブラブ meinen (hoffentl. starken) willen

abnehmen

ich wiege fette 68 kg O_O!!!
ich machs wir ruki xD außer mittags nur diättrink... hab ich mir heute bei aldi gekauft... und maybe fang ich doch wieder an hier zu posten, scheiße ich habe ohne waage null kontrolle, welche verarsche... ich glaub ich kann die ketten nie sprengen aber was solls ich muss erstmal aufn normales mass kommen und das ist frühstens bei 62,xx kg gegeben. ich dummes, dummes mädchen
25.1.10 20:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruuki / Website (26.1.10 14:46)
Ja ♥ endlich gehts nach Japan.
Ich freu mich ziemlich und muss auch noch einiges an Geld zusammen bekommen ; _ ;

Oh man.
Weihnachten hat ja wohl bei jeden seine Spuren hinterlassen.
Das mit den Drinks find ich ganz gut.
Ich glaub meine sind garkeine XD ist ja 'nur' son Molkepulver, aber ich mag es und ein Glas hat 100kcal und es ist günstig, 750gramm für 2,50€ oder so Ö___Ö
ich hab gestern voll gefuttert ; _ ;
Ich mag jeden Tag mit Fasten anfangen XD aber eine Mahlzeit schleicht sich immer dazwischen.
Bis wann magst deine 62 erreichen?


Ruuki / Website (28.1.10 17:18)
Shoppinggeld?
Für mich ja XDDD aber ich glaub das ich, auch ohne anderen was mitzubringen meine 20kg reisegepäck vollbekomme

oh man >_>
war eben wiegen gewesen, und hab jetzt fast mein Weihnachtsangefuttertes Gewicht runter.
Meine Streusselschnecke ist mir heute in den dreck gefallen Q_____Q;...ich hatte so hunger ey
*seufzt*
Ich kauf mir die Drinks aus DM
sind da wirklich sehr billig und auch wenn ich kein Schokofan bin, ich mags mehr als Vanille, weils eben Schokoladig schmeckt und nicht so wie Vanille...das shcmeckt anders XD aber nicht wies soll.
Bis zum 20.2 ist ja ziemlich hart?
Sind ja immerhin 6 kg und nichtmal mehr ein monat >__< da musst du entweder wirklich fasten oder nur am sporteln sein.
Ich will bis sommer meine 60-55 kg haben ;______;
Hab mit meiner Freundin ja Neujahr ne Diät gestartet, bzw, jeder von uns muss bis ende des Monats 2 kg abgenommen haben. Ich hab diesen monat schon 2,6 runter *_*obwohl ich esse.
Ich esse jetzt einmal am Tag, recht ordentlich find ich >__>; naja bis Japan sind noch 6 monate, also reinthoretisch wären das 12kg.
Ich hab das mit ihr schonmal vor 2 jahren gemacht Ö__Ö hab ich 16kg abgenommen innen halben jahr xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen