B D R - Gaga Gratis bloggen bei
myblog.de

lady gaga

bla normal

ラブラブ amazon

briefing erarbeiten

hey ho...
irgendwie hab ich derzeit das gefühl das ich total nicht kontaktfreudig bin, also sorry wenn ich derzeit null kommentiere und bla
essensmäßig bin jetzt erstmal total auf schlank-im-schlaf umgestiegen also morgens kohlenhydrate, kein eiweis... abends dann das ganze in umgedrehter reihenfolge und mittags mischkost. kann mich nicht zu mehr aufraffen, läuft aber soweit oki außer das ich mich frage oh man joghurt auch abends essen kann, wegen fruchtzucker und so... ja esstagebuch führ ich auch aber vorerst offline... bin bisschen faul (nicht das ich das oben schon erwähnt hatt °_° sport läuft gar nicht mehr seit sonntag, ich faule sau D:
ja sonst bin irgendwie bla normal drauf... weiß nicht gewicht kreist glaub ich immer noch um die 61 wtf aber ist irgendwie oki, alles positiv sehen ich komm nicht mehr über die 62 ^^" ja ach amazonbestellung mit skinny bitch kam heute und es müsst auch noch ein fachbuch für schlank-im-schlaf irgendwann eintrudeln und dann werd ich mich wirklich mal damit auseinander setzten also ich halt mich schon an die regeln die im internet stehen aber so zusammen ergibt bestimmt mehr sinn
20.10.09 22:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruuki / Website (28.10.09 14:02)
Treulos bist du wirklich man XD;

und uh?
Schlank im Schlaf wollte ich auch mal probieren.
Aber das ist nicht umbedingt meins.
viel erfolg dir bei >_<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen