B D R - Gaga Gratis bloggen bei
myblog.de

stern tv

bisschen müde

ラブラブ stressfreie zeit

schlaf

mal ein kurzer zwischenstand, essen und sportmäßig läufts mehr als doof... ich nehm aktuell ehr zu als ab... also hatte gestern bei ner freundin ja gepennt und waren abends noch chinesisch essen, dann noch muffins und bei ihr kekse hinterher... naja heute hatte cornflakes, 2 kekse, 1 baguette, 2 äpfel, quark und fühl mich irgendwie voll... weiß nicht ich bin aktuell vollgefuttert und es läuft nicht rund >_> und bis jetzt keinen sport!!! das könnte ja einiges entschuldigen aber ich hab einfach keine zeit zum fitty zu gehen, war heute 20uhr @ home weil ich nach schule noch zu ner schulung musst >O< ja und schweinehund mit joggen sagt auch irgendwie nein... ach keine ahnung, leg morgen schokoladentag ein
14.10.09 22:35


Werbung


him

recht fein

ラブラブ live konzerte

irgendwas schulmäßiges

hab ich mich echt jetzt keine woche lang gemeldet >O> fuck
ja gewicht läuft bla aber egal xD nee also keine ahnung hatte die ganze woche sport gemacht und häng bei 61 oder so äääh >_> aber werds mal wieder ehr mit normal probier, so dauer joghurt kommt anscheinend nicht so cool,... ja naja die letzten zwei tage hab ich halt dann doch wieder mehr gefuttert >o< egal auch~ neustart mit montag oder so u___u

ach [edit] plan für da week:
mo: fitty; 25min joggen
di: shoppen gehen xD
mi: fitty, joggen
do: 25min joggen
fr: fitty, 25min joggen
sa/so: mal schaun
und essen ja morgens/mittags normal abends joghurt <3 ich brauch ihn ja doch ^^"

11.10.09 21:01


/

schlecht

ラブラブ berlin!!!!

zurückfahren

der tag lief essensmäßig ja mehr als schlecht, gut dafür war ich 1 1/2h joggen aber ohne scheiß ich will zurück... ich könnt kotzen hier, mir werden die kleinen dinge bewusst warum ich so geworden bin wie ich bin... diese enge, dieses alles hier und ich sollt aufhören bulemie bücher zu lesen (wenn die über fressgelüste schreibt krieg ich immer hunger) scheiße ey
meine mutter versucht mir gespräche über mr. x und mrs. y aufzubinden, mein vater versucht sich bei mir einzuschleimen dabei spielen die nur vor sich hin, ich will weder mit dem einen noch dem andern was zu tun haben... ich meine argh man kann diese drückende enge nicht beschreiben, es ist her sehr eigen und geht mir an meine nerven! besonders feiertag O_O außer joggen und nachdenken ging hier echt nixs und das nachdenken ist nicht gut...
man merkt richtig wie meine eltern beide schon in ihren eigenen welten leben, also sie sind grad mal befreundet und leben in ner wohngemeinschaft zusammen, meiner meinung nach... ich brauch hier nur im verlauf schauen und sehe die ganze seiten die mein vater besucht hatte... ahkay und seine komischen fotos von seiner affäre sind hier auch aufn rechner, als ich meine mutter gefragt hatte wen sie gewählt hatte kam cdu(ist ja jetzt nicht schlimm) und ich dann so ja warum und bla naja weil und vati halt auch gewählt D: ich vermisse leute die denken, die mich wirklich kennen, ich vermisse bildung die über bildniveou geht, ich vermisse kultur und eine stadt wo man auch was unternehmen kann ich könnt schreien

ich hätte gestern bei r. pennen sollen... sie hatte mich von leipziger bahnhof abgeholt und wir waren halt ein bisschen noch so rumgelaufen und hmmm ja ich häts machen sollen alles ist besser als hier sein und essen
3.10.09 20:03


/

bla normal, ein bisschen erkältet

ラブラブ eis xD

eltern + familienfeier = essen >_>

trali trala ich sitz bei meinen eltern da xD°°° das mit gut oder schlecht sei dahin gestellt... also ja freu mich sie wieder zu sehen, die glaube mich auch und ich schlafe jedesmal besser wenn ich bei meinen eltern bin, es ist der zwang da sich zu erholen...
es ist aber schon komisch das erste was ich gestern gemacht hatte war die lage gecheckt, die lage heißt toastbrot, würstchen, krautrolladen, pflaumenmuss und ganz, ganz, ganz viel schokolade + eis... also hmmm da ich zu den letzten beiden punkten echt nicht nein sagen kann gibst halt heute monodiät ^^" ja und hab joggingzeugs mit runtergenommen... hier geht ja nixs, weil feiertag und von daher was solls aber höhöhö ich wär schön blöd mein gewicht auch zu versauen weil es jetzt wieder weiter runter geht...
3.10.09 09:49


ard

müde

ラブラブ joggen *_*

wochenendeplan

ich weiß lang nicht mehr gemeldet... schonwieder oder immernoch xD?! ääähm egal achja einträge beantworte ich am we, versprochen ^__~ also geburtstag am samtag war essenstechnisch fürn arsch O_O ich hab gefuttert wie das böse aber da ich sonntag außer wählen(ja ich war, ihr auch!!!) hat ich da einen extremsporttag eingelegt und dann auch mein gewicht wieder runtergekämpft... aktuell läuft essen und sport sehr gut, meiner meinung nach aber irgendwie ich trau der sache noch nicht das gewicht runter geht, weiß nicht aber halt am we mal schauen... aber richtig panik schieb ich zum nächsten sonntag hin und zwar hat mein opa geburtstag und will bunschen gehen(xD ich liebe meine großeltern  aber mit englisch haben sie es nicht, sie meinen eigentl. brunchen) naja und ich wollt mich ja letztes we schon zurückhalten o.O also keine ahnung was das wird, hoffe halt nicht schon wieder fressen... besonders ist genau das selbe ich 3/4 h da rumsitzten D: so ein müll, werd wahrscheinlich mono machen oder nur obst/gemüse aber das sagt sich ja alles so leicht
30.9.09 22:18


the gossip

frisch aufgewacht

ラブラブ hihi u60 again

weiter kämpfen

irgendwie ja weiß nicht ich hab wieder u60 :3 freu mich natürlich auch derbst, musste dafür auch letzte woche sehr kämpfen... fast täglich sport etc.(siehe tägl. kontrolle) aber werd das nächste woche so fortsetzten, besonders da kommt hinzu das es wieder normales mittag gibt .____. also bloss nicht aufgeben~ jah ähm eigentl. ist mir das total peinlich aber eine freundin feiert heute geburtstag und ich hat ihr gestern so ne art geschenktüte fertig gemacht und mit celebrations gefüllt... hatte mir gestern immer mal so einige genommen und eben heute morgen sozusagen den rest >_> 200g süsses ist nicht wirklich schlimm wenn man sport macht aber ich fands einfach nur peinlich das ich es ihr sozusagen weggegessen habe x___X besonders ich muss heute abend mehr willen zeigen, da gibts bei ihr essen wär schlimm wenn ich da auch mal hier mal  da essen mache ._. werd jetzt mal noch joggen und dann will ich gegen 13uhr das erste mal seit langem wieder ins fitty ^^ und ja abends die große hürde party
26.9.09 09:46


james blunt

irgendwie stimmungsschwankungen

ラブラブ ach einiges

noch aufwaschen

heute traf irgendwie murphys gesetz bei mir zu... ich war gegen 4 wach geworden und war der meinung mir erstmal ne portion joghurt reinzudröhnen x___X dann mitm fahrrad zur s-bahnstation, merke da das ich meinen schlüssel zuhause gelassen hatte weil konnt nicht anschließen also wieder zurück... kam 45min zu spät xD°°° machten grade einen photoshop test, gut muss erlich sagen hatte ich hinbekommen in den restlichen 40min (retuschieren kann ich eigentl. recht gut) stürzt mir nicht der befuckte mac ab O___O~ danach drehte sich aber alles irgendwie ins positive...
also für die retusche hat unsere lehrin morgen noch 90min eingerechnet (insgesamt 120min o_O meiner meinung nach zu viel zeit für sowas), ich bin nur sauer weil ich mal beweißen konnte... irgendwie arggh~ na und beweiß ich mich morgen halt nochmal!!!
das zweite frühstück hatte ich dann ehr auf mittag verschoben also gab nochmal joghurt und hat mir nochn kleines brötchen gekauft wenigstens da hatte ich mich unter kontrolle
dann logogestaltung hab ich auch schon halb fertig und die plant auch nochmal morgen dafür stunden zum erstmal skizzieren ein wtf~ ich fühl mich so langsam unterfordert

ja und jetzt abends lief essen auch wieder oki :3 also eigentl. alles im lot... mehr oder minder, mir machen so chaoswechsel zu schaffen, ich kann nicht damit gut um auch wenn meine pläne sich irgendwie abändern *argh* sowas nervt...
23.9.09 19:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

keep

Home The freak Guestbook Links

it feelings control